Wir freuen uns, euch mitteilen zu können das die neuen Kulissensets für das Fiasko Kartenspiel nun in unserem Shop verfügbar sind!

Jedes Kulissenset besteht aus zwei Kulissendecks zu je 54 Karten. Neben vier Übersetzungen ist auch ein komplett neues Set hinzugekommen: unsere Eigenproduktion Fiasko, Deutschland.Hier eine Übersicht über alle Sets:

Teenie-Horror
Was macht mehr Spaß als Schule? Da gibt’s so einiges, zum Beispiel das Sommer-Zeltlager. Auf der High School ist aber auch allerhand los – schlechte Entscheidungen und noch schlechtere Sportler, und das Zeltlager ist … nunja, das Zeltlager des Todes. Aus beiden kommen nicht alle wieder lebend nach Hause…

Unbekannte Monster
Hochzeitsplaner und mysteriöse Monsterjäger haben einiges gemeinsam – es steht viel auf dem Spiel, und schon der kleinste Fehler kann in einer Katastrophe enden (meist durch die Hand eines abscheulichen Menschenaffen, der wie ein Stinktier stinkt und zum Spaß Autos umwirft). Zusammengenommen wird eine Hochzeit in Sucker Creek zu einem Ereignis für die Ewigkeit…

Fühl den Rausch!
Ein Dreckskerl ist ein Dreckskerl, egal ob er in einer Restaurantküche Pillen verkauft oder Verbrechen begeht, um sich einen Satz GSC Stage 2-Nockenwellen für seinen 2006er Subaru Street Racer zu leisten. Was geschieht, wenn Verzweiflung auf eine Gelegenheit trifft? Wenn wir richtig schnell sein müssen, aber nicht die Fähigkeit und Konzentration haben, alle Räder auf der Straße zu halten – oder das Geschirr auf dem Tablett – wer zahlt dann den Preis? Vermutlich nicht der dafür verantwortliche Dreckskerl…

Fiasko, U.S.A.
Dieses ganz und gar US-Amerikanische Kulissenset spiegelt das Wesen der großartigsten Nation wider – ganz gleich, ob ihr verzweifelt versucht, die 24-Stunden-Nachrichten zu verfolgen, oder ob ihr euch mit der Hausbesitzervereinigung über die Farbe der Hauswände streitet…

Fiasko, Deutschland
An zwei Dinge lässt dich Deutschland nichts kommen: dem Fußball und der Autobahn! Die abgeranzten Imbissbuden und Toiletten mit fragwürdigen Hygienekonzepten sind sicher keine Gründe dafür. Fehlende Tempolimits und das Herz für den Verein schon eher. Ob auf dem Spielfeld oder der Überholspur: der Stärkere macht das Rennen … oder doch nicht?

Hier gehts zur Fiasko-Produktseite für weitere Informationen und Downloads!